Matthias Jan Gerard Maassen-Pohlen
Bild-Kunst-Urheber 712556 VG-Bild Kunst, Bonn

Bahnhofstrasse 52
53947 Nettersheim
Germany

Telefon: +492486 223799

E-Mail: kontakt(at)id-illustration-design(dot)de

USt-IdNr.: DE120220303


Verantwortlicher für journalistisch-redaktionelle gestaltete Inhalte in Text und Bild:

© Matthias Jan Gerard Maassen-Pohlen
Bahnhofstrasse 52
53947 Nettersheim
Germany

E-Mail: kontakt(at)id-illustration-design(dot)de

Datenschutzerklärung

Bildnachweise : Illustration, Kunst, Fotografie, Grafik-Design
© Matt J G Maassen-Pohlen BK-Urheber N° 712556
© Dipl.Des. Helga Pohlen BK-Urheberin N° 759720



Haftungsausschluß
Alle Angaben dieser Website können ohne vorherige Ankündigung ergänzt, entfernt oder geändert werden. Gemäß Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - des Landgerichts (LG) Hamburg ("Haftung für Links") distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller auf dieser Homepage gelinkter fremden Seiten und hierdurch möglichen entstandenen Schäden. Alternative Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO und § 36 VSBG:

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ aufzurufen ist. Zur einer Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle besteht keine Verpflichtung .

Widerspruch Werbe-Mails
Der Nutzung von Kontaktdaten (die im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlicht wurden) zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationen wird hiermit widersprochen. Der Seitenbetreiber behält sich rechtliche Schritte bei unverlangter Zusendung von Werbeinformationen, insbesondere bei Spam-E-Mails, vor.

Urheberrecht
Die durch den Betreiber dieser Webseite erstellten Inhalte und Werke auf den Seiten der Webseite unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der durch das Urheberrecht explizit erlaubten Verwendungen erfordern die schriftliche Zustimmung des Zuständigen. Soweit diese Webseite Inhalte enthält, die nicht vom Betreiber der Webseite erstellt wurden, wird den Urheberrechten Dritter Rechnung getragen und Inhalte Dritter sind entsprechend gekennzeichnet. Sollten Sie auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir die entsprechenden Inhalte umgehend entfernen.

Matthias Jan Gerard Maassen-Pohlen
Picture-Art-Author 712556 - VG-Bild-Kunst Bonn

Bahnhofstrasse 52
53947 Nettersheim
Germany

Telephone: +49 . 2486 . 223799
E-Mail: kontakt(at)id-illustration-design.de(dot)eu

VAT ID: DE120220303

Responsible for journalistic-editorial content in text and images:
@ Matthias Jan Gerard Maassen-Pohlen
Bahnhofstrasse 52
53947 Nettersheim
Germany
E-Mail: kontakt(at)id-illustration-design.de(dot)eu

Privacy Policy

Photo credits : Photos, Illustrations, Art and Graphic Design:
© Matt J G Maassen-Pohlen BK- Author N° 712556
© Dipl. Des. Helga Pohlen BK -Author N° 759720


Disclaimer
All information on this website may be supplemented, removed or changed without prior notice. According to judgment of 12 May 1998 - 312 O 85/98 - of the district court (LG) Hamburg ("liability for links") we dissociate ourselves expressly from all contents of all on this homepage linked foreign sides and thereby possible damages incurred. Alternative dispute resolution pursuant to Art. 14 para. 1 ODR-VO and § 36 VSBG:
The European Commission provides an online dispute resolution (OS) platform, accessible at http://
ec.europa.eu/consumers/odr/. There is no obligation to participate in a dispute settlement procedure before a consumer arbitration board.

Contradiction advertising emails
The use of contact data (which were published under the imprint obligation) for sending unsolicited advertising and information is hereby rejected. The site operator reserves the right to take legal action in the event of unsolicited promotional information, especially spam e-mails.

Copyright
The content and works created by the operator of this website on the website are subject to German copyright law. Reproduction, adaptation, distribution and any form of exploitation outside of the uses explicitly permitted by copyright require the written consent of the person responsible. Insofar as this website contains contents that were not created by the operator of the website, the Third party copyrights are taken into account and third party content is marked accordingly. If you become aware of a copyright infringement, we ask for a hint. Upon notification of violations, we will remove the content immediately.